Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Herrn Johannes Höglauer zur erfolgreich bestandenen Prüfung des Master of Engineering.

Herr Johannes Höglauer hat am 01.09.2001 in unserem Büro die Ausbildung zum Bauzeichner für Tief-, Straßen- und Landschaftsbau begonnen. Durch die von der IHK München zugestimmte Verkürzung des Berufsausbildungsverhältnisses konnte er bereits am 28.02.2004 seine Ausbildung beenden. Im gegenseitigen Einverständnis begann er dann ein Studium zum Bachelor of Engineering. Im Anschluss daran beendete er seine Studienzeit als Master of Engineering. Während dieser Jahre hielt er zu unserem Büro regen Kontakt und stand uns als Teilzeitmitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Als nunmehr fest angestellter Mitarbeiter umfasst sein Aufgabengebiet die Planung und Bauleitung von Baumaßnahmen der Abwassertechnik, Wasserversorgung und des Straßenbaus, einschließlich der Vermessungsarbeiten bzw. der entsprechenden EDV-technischen Umsetzung der jeweiligen Planungsschritte.


Schwalbenweg
83209 Prien / Ch.


13

 Dippold & Gerold

Tel. 08051 / 6868 - 0
FAX  08051 / 6868 - 28


www.dg-prien.de
E-mail: info@dg-prien.de